Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Stretch beta packages?


Afox
 Share

Question

Hallo,

gibt es schon irgendwo packages für Stretch, die man für das Testen benutzen könnte?

Dann könnte ich auch gleich den Installationsprozess mittesten und wäre schon in der Lage die weitere Einrichtung mit Realitätsbezug durchzuführen.

Gruß,

Afox

 

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

ok, schade. Nur mal aus Interesse: was fehlt denn noch bis eine Stretch-Version veröffentlicht werden kann? Config-Templates sind ja mittlerweile drin, kleinere Änderungen/Fehlerkorrekturen werden noch durchgeführt auf github. Aber gibt es noch etwas Substanzielles was ein Release verhindert?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das werde ich hier nicht öffentlich diskutieren - es ist wie es ist. Das Debian-Paket machen wir zusätzlich, der Release  ist immer als Tarball zu haben - Du kannst also das Auto-Update feature nutzen oder manuell das Archiv drüber entpacken. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

musst du ja nicht. es war als Versuch gemeint zu helfen/sich etwas zu überlegen, falls es die Option "kein Geld" wäre.

Das mit dem Auto Update habe ich aber noch nicht hinbekommen/entdeckt. Ich kann zwar die neueste Version abfragen und darunter wird dann ein bitly-Link angezeigt, aber ein Button zum Updaten habe ich noch nicht entdeckt. Nutze aber auch die Debian Packages, falls das eine Rolle spielt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...