Afox Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Hallo, gibt es schon irgendwo packages für Stretch, die man für das Testen benutzen könnte? Dann könnte ich auch gleich den Installationsprozess mittesten und wäre schon in der Lage die weitere Einrichtung mit Realitätsbezug durchzuführen. Gruß, Afox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afox Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 bei mir ist da nichts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d00p Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 installiere die php-zip extension Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afox Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
d00p Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Nope, sorry. Sonst zum Testen einfach: git clone https://github.com/Froxlor/Froxlor.git Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afox Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 ok, schade. Nur mal aus Interesse: was fehlt denn noch bis eine Stretch-Version veröffentlicht werden kann? Config-Templates sind ja mittlerweile drin, kleinere Änderungen/Fehlerkorrekturen werden noch durchgeführt auf github. Aber gibt es noch etwas Substanzielles was ein Release verhindert? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
d00p Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 2 minutes ago, Afox said: Aber gibt es noch etwas Substanzielles was ein Release verhindert? Ja, der Paketbauer hat aktuell keinen PC und wenig Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afox Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 was bedeutet eigentlich "hat aktuell keinen PC"? Ist sein PC kaputt und er hat kein Geld sich einen neuen zu kaufen oder ist er z.B. auf Reisen, so dass er keinen PC mit sich führen kann oder Ähnliches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d00p Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 Das werde ich hier nicht öffentlich diskutieren - es ist wie es ist. Das Debian-Paket machen wir zusätzlich, der Release ist immer als Tarball zu haben - Du kannst also das Auto-Update feature nutzen oder manuell das Archiv drüber entpacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afox Posted January 26, 2018 Author Share Posted January 26, 2018 musst du ja nicht. es war als Versuch gemeint zu helfen/sich etwas zu überlegen, falls es die Option "kein Geld" wäre. Das mit dem Auto Update habe ich aber noch nicht hinbekommen/entdeckt. Ich kann zwar die neueste Version abfragen und darunter wird dann ein bitly-Link angezeigt, aber ein Button zum Updaten habe ich noch nicht entdeckt. Nutze aber auch die Debian Packages, falls das eine Rolle spielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d00p Posted January 26, 2018 Share Posted January 26, 2018 3 minutes ago, Afox said: aber ein Button zum Updaten habe ich noch nicht entdeckt. Admin -> Links im Menü Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Afox
Hallo,
gibt es schon irgendwo packages für Stretch, die man für das Testen benutzen könnte?
Dann könnte ich auch gleich den Installationsprozess mittesten und wäre schon in der Lage die weitere Einrichtung mit Realitätsbezug durchzuführen.
Gruß,
Afox
10 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.