Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

vHost Einstellungen in Froxlor in eine Datei exkludieren / linken?


Question

Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration die ich in Froxlor vHost eingebe so zu vereinfachen, dass ich dort nur eine Verweis ala "LINK ZU CONFIG DATEI" eingebe und in dieser Datei dann alle Änderungen vornehme?

Diese sollte dann einfach nur über den LINK in den vHist eingebunden werden ... bei mir arteten die vHost Einstellungen gerade etwas aus, so das es langsam unübersichtlich wird diese in Froxlor direkt vorzunehmen.

 

Danke :)

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...