Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

froxlor_bind.conf leer seit Update auf 0.9.35.1-1, Domain löschen nicht möglich


Question

Hallo,

 

seit dem letzten Update auf 0.9.35.1-1 erzeugt Froxlor eine leere Konfigurationsdatei für Bind (nur die drei Kommentarzeilen).

 

Daher habe ich derzeit die alte cron_tasks.inc.dns.10.bind.php aus der Datensicherung zurückgespielt und es funktioniert zunächst wieder.

 

In der Domain-Übersicht werden teilweise vom Nutzer angelegte Alias-Domains nicht angezeigt. Somit funktioniert ein Löschen erst, wenn die Alias-Domains mit dem Benutzer-Login gelöscht sind.

 

Froxlor läuft auf einem Debian System.

 

MfG Mathias

Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Könnt ich jetzt ohne nachgucken auf deinem system nichts zu sagen....wenn das grundsätzlich so wäre hätten wir sicher weitaus mehr response von leuten bei denen das so ist...kann ich persönlich jetzt nicht nachvollziehen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...