Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

IMAP-Server Authentifizierungsmethode nicht unterstützt Thunderbird


Go to solution Solved by d00p,

Question

Hallo,

 

seit der Neuinstallation meines Servers habe ich das Problem, dass meine Mails nicht mehr über Thunderbird abgerufen werden können.

Folgender Fehler tritt auf:

post-8709-0-90057000-1461450682_thumb.png

 

Folgende Einstellungen sind in Thunderbird gemacht:

post-8709-0-19934200-1461450832_thumb.png

 

Folgende Einstellungen sind in Rainloop gemacht:

post-8709-0-55042200-1461450998_thumb.png

 

Verwendet wird Debian 8 64bit sowie unveränderte standard Konfigurationen von euch.

Komisch an der Sache ist, dass aber der WebmailClient Rainloop keinerlei Probleme hat Emails abzurufen oder zu senden.

 

 

Gibt es vielleicht eine option die ich übersehen habe?

 

Vielen Dank im Vorraus, dddeluxeee

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die Fehlermeldung sagt ganz klar aus, dass die Authentifizierungsmethode (Passwort, ungesichert übertragen) am Server nicht aktiv ist. Versuch in dem Einstellungsfeld mal was anderes.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...