MuellerLukas Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Hallo zusammen,ich habe hier ein kleines Plugin-System gebastelt. Ich suche dazu noch Tester.Aktuell besteht es aus:- Autologin in PMA - Autologin in Roundcube- Ticketmeldung bei Prio ?ber SMSEntsprechende Plugins lassen sich einfach durch einkopieren in ein Verzeichnis aktivieren.Einzuf?gen sind: - 1 Datei- 1 Ordner- 2 Zeilen CodeIch suche dazu noch Tester. Wenn jemand Lust hat, m?ge er sich doch gerne hier im Thread melden.Viele Gr??e,Lukas
MuellerLukas Posted December 17, 2014 Author Posted December 17, 2014 Servus d00p,das Froxlor OS ist, ist mir schon klar. Ich wollte nur erst mal nachfragen, ob ein allgemeines Interesse besteht.Aktuell ist da weder eine Installations-Doku vorhanden, noch ist der Code wirklich sch?n.Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Doku zur Entwicklung eigener Module.Wenn hier eben allgemeines Interesse da ist, w?rde ich das "Ding" eben noch entsprechend aufpolieren. :-)
d00p Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 Vielleicht beschreibst du dann am besten erstmal wie dein "plugin-system" aufgebaut ist und eingebunden wird, etc.pp. Sonst kann ich dir nicht sagen, ob ich interesse habe
Ithariel Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 Muss d00p recht geben. Code w?hre schon Interessant. W?rde mir das sehr gerne mal ansehen. Allgemein w?hre es klasse wenn man f?r Froxlor auf eine Simple weise Erweiterungen schreiben k?nnte.
d00p Posted April 30, 2015 Posted April 30, 2015 joa is ja bald nen halbes Jahr her, hat sich wohl erledigt
Ithariel Posted April 30, 2015 Posted April 30, 2015 Ach verdammt da achtet man eimal nicht aufs Datum >.<
Recommended Posts