Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor f?r CentOS/RHL


YEP

Question

Hallo, 

 

Froxlor gibt es schon l?nger, auch f?r verschiedene Systeme. Nur immer noch nicht f?r CentOS. Warum? Es fehlt einfach einwenig. Wird es Froxlor auch bald f?r CentOS geben oder ist das nicht geplant? 

 

 

Viele Gr??e

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

F?r CentOS brauchst du einfach nur die Gentoo oder openSuSE-Konfigurationen hernehmen. L?uft bei mir perfekt unter CentOS 6 - allerdings kommst du selbstverst?ndlich nicht drumrum als findiger Administrator deines Systems selbst wissen zu m?ssen welcher Daemon welche Config braucht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Weil keiner von uns CentOS nutzt, daher k?nnen wir keine Config-Templates daf?r erstellen und nicht darauf testen. Es ist vorherst nicht geplant CentOS zu unterst?tzen, es gibt allerdings zwei Leute mit denen ich mich dar?ber schon unterhalten habe. Vllt passiert da zuk?nftig was - steht aber nicht ganz oben auf der Liste.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir die exakt-gleiche antwort erneut geben: Nutzt keiner, keine configs, kein testen. und ich bin sicher: zielgruppe viiieeel zu klein f?r den aufwand.

 

Edit: die antwort gilt f?r so gut wie alle Distributionen, au?er die die wir bereits inkludieren, also lohnt es sich nicht, jetzt nach jeder einzelnen zu fragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...