Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[solved] zu Bug: no ssl virthosts with nginx (#1295)


devil65

Question

Hallo d00p,

 

hier die Diskusion zum Bug #1295.

 

zu Deinen Fragen
 

 1) do you have ssl globally enabled?
 2) do you have a ssl ip/port combination added (with "is ssl = yes")
 3) do you have assigned this ssl ip/port to any domain?
 4) what are the domains settings? (ssl-redirect yes/no, etc.etc.etc.)

 

zu 1.-3.: ja
zu 4. unterschiedlich, je nach Anforderungen der Domains
 
Ich wei? nicht, aber ob 0 oder NULL ist hier glaube ich egal, es wird nach ==1 abgefragt.

Das Ergebnis ist bei unserer PHP-Version (PHP 5.4.4-14+deb7u5) offensichtlich das selbe und keine Fehlermeldungen in den Logs.

(Wie erw?hnt, ich bin Java-Programmierer und kenne mich in PHP nicht so besonders aus)

 

Mein Kollege und ich glauben das evtl. zufall ist das es bei Dir geht. Das "GROUP BY" gibt bei uns jedenfals mit der Original-SQL immer die Daten des Nicht-SSL-Datensatzes aus.

Die Apache-conf ist denke ich auch ok. (siehe Anhang)

 

Anhang klappt leider nicht:

# 22_froxlor_normal_vhost_mydomainn.de.conf
# Created 19.11.2013 09:50
# Do NOT manually edit this file, all changes will be deleted after the next domain change at the panel.

# Domain ID: 13 - CustomerID: 1 - CustomerLogin: web1
<VirtualHost 144.76.0.0:80 [2a01:::::2]:80>
  ServerName mydomainn.de
  ServerAlias www.mydomainn.de
  ServerAdmin admin@mydomainn.de
  DocumentRoot "/var/customers/webs/web1/"
  # PHP is disabled for this vHost
  php_flag engine off
  Alias /awstats "/var/customers/webs/web1/awstats/mydomainn.de"
  Alias /awstats-icon "/usr/share/awstats/icon/"
  ErrorLog "/var/customers/logs/web1-mydomainn.de-error.log"
  CustomLog "/var/customers/logs/web1-mydomainn.de-access.log" combined

  Include /etc/apache2/tomcat1.conf
</VirtualHost>

Gr??e devil65

Link to comment
Share on other sites

15 answers to this question

Recommended Posts