Jump to content
Froxlor Forum

Jazz

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jazz

  • Rank
    Froxie
  • Birthday May 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Ok also es war falscher Pfad der Dateien. Ich habe den geändert wir die www.conf lag. Jetzt gehts. Und Grep fpm zeigt auch nun mehr prozesse
  2. root@rs243945:~# ps faux | grep fpm root 8101 0.0 0.0 15436 1940 pts/1 S+ 22:23 0:00 | \_ grep fpm root 12954 0.0 0.2 392888 40504 ? Ss 21:11 0:00 php-fpm: master process (/etc/php/7.0/fpm/php-fpm.conf) www-data 12955 0.0 0.0 392888 9112 ? S 21:11 0:00 \_ php-fpm: pool www www-data 12956 0.0 0.0 392888 9112 ? S 21:11 0:00 \_ php-fpm: pool www root@rs243945:~# von unterwegs deswegen knapp.
  3. Mist zu früh gefreut. einmal Serverneustart und wieder der Error. es läuft aber der fpm dienst. Wieder die gleichen fehler im Log. Ne Idee wo ich suchen kann? LG Jazz Danke
  4. Ja der lief. Fehler gerade gefunden: Installiert war noch libapache2-mod-fcgid php-cgi und auch das modul a2enmod suexec fcgid Lösung: a2dismod fcgid systemctl restart apache2 apt-get remove libapache2-mod-fcgid php-cgi Schönen Abend und danke für schnelle Reaktion.
  5. Hi d00p, wenn ich FPM aktiviere bekomme ich im Log und einen Error 503 Service unavailiable. Die Datei welche er unten sucht gibt es tatsächlich nicht. System ist Debian Stretch. Installiert die Config (wie im froxlor Portal). Davor lief es mit mod_php. [Thu Oct 31 19:43:34.567423 2019] [proxy_fcgi:error] [pid 18535] [client 109.192.97.206:58290] AH01079: failed to make connection to backend: httpd-UDS, referer: https://www.itcares.de/ [Thu Oct 31 19:43:35.104924 2019] [proxy:error] [pid 18506] (2)No such file or directory: AH02454: FCGI: attempt to connect to Unix doma
  6. Hi was war denn die Lösung? Habe gerade das gleiche Problem. LG
  7. Ah glaub gefunden, seit v 10 gibts das oder?
  8. Tut mir leid dann bin ich blind. Wo denn? Hier vielleicht? LG
  9. Hallo, ich habe mir die Anleitung auch nochmals angeschaut und bekomme nach aktivieren einen 503 ERROR. EIne Idee? Danke
  10. Kurze Frage was ist der Unterschied zwischen PHP-FPM und FCGID? Möchte auch switchen.
  11. Hi zusammen, einer ne Idee wie ich Kunden die Apache Logs zugänglich machen kann? Nach Kunden getrennt sind sie ja schon. Danke und liegen Grüße. Leider ist in der Version 10.3 ja das System Log nicht dafür zu gebrauchen oder? MfG Jazz
  12. Ich habe den Fehler gefunden: mittels curl direkt geprüft: curl --ssl https://www.google.com curl: (60) SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate More details here: http://curl.haxx.se/docs/sslcerts.html curl performs SSL certificate verification by default, using a "bundle" of Certificate Authority (CA) public keys (CA certs). If the default bundle file isn't adequate, you can specify an alternate file using the --cacert option. If this HTTPS server uses a certificate signed by a CA represented in the bundle, the certificate verification probably failed du
  13. Hallo ja das habe ich auch schon gefunden in anderer Form aber die gleiche Lösung. Hilft bei mir leider nicht. Echt komisch. Hast du noch eine Idee?
  14. Hallo d00p, noch eine Frage habe gerade die curl Version gecheckt ist: 7.26.0 zu alt? Danke
×
×
  • Create New...