Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor auf Debian Squeeze


techi

Question

Moin Leute,

 

zur Zeit verwende ich noch eine alte SysCP Installation auf meinem Server.

 

Da dieser jedoch demn?chst ausgetauscht wird, muss ich auf dem neuen Server mit Debian Squeeze Froxlor installieren.

 

Leider konnte ich keine Dokumentation bzw. Konfiguration f?r Debian 6.0 im Demo System finden und wollte daher einfach mal Fragen ob es etwas bzgl. der

Installation und Konfiguration von Froxlor auf Debian 6.0 zu beachten gibt (Spezielle Pakete via APT, bestimmte Versionen oder ?hnliche Details).

 

Vielen Dank vorab.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Das .deb paket funktioniert genauso. Ein paar Konfigurationen sind wohl anders, da sind wir schon dabei. Irgendjemand im Forum meinte es w?rde mit den Ubuntu Konfigurationen funktionieren - 100% darauf verlassen w?rde ich mich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hello.

 

I have some problems with Dovecot under Squueze, and I'm using configs for Ubuntu 10.04 (Lucid).

 

Should I add a new feature for next 0.9.x version, official support for Debian 6.0 Squeeze ?

 

Regards,

/Sorin

Link to comment
Share on other sites

Servus!

 

Hier meine R?ckmeldung:

Habe gestern den neuen Server mit Debian Squeeze installiert und Froxlor via APT installiert.

Als Konfiguration habe ich die Ubuntu 10.04 Einstellungen verwendet, hat fehlerfrei funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...