Hagbard Posted January 31, 2011 Share Posted January 31, 2011 Ich habe mir einen Kunden angelegt. Dieser Kunde hat eine externe E-Mailadresse xyz@web.de Nun er?ffnet dieser Kunde ein Support Ticket. Nach dem Absenden kommt die Meldung dass der Versand an xyz@web.de fehlschlug. Das Ticket ist aber nat?rlich er?ffnet worden. Woran kann das liegen? Normaler E-Mail Versand der Kunden funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adlerweb Posted January 31, 2011 Share Posted January 31, 2011 Woran kann das liegen? Nun sicher sagen die die W?rter "Fehlermeldung" und "Log" etwas - ich f?r meinen Fall besitze keine hellseherischen F?higkeiten Also: - Genaue Fehlermeldung? - Etwas im Mailserver-Log? - Funktioniert z.B. mail() in anderen Scripten/an anderen Stellen? - Funktioniert ?berhaupt Mailversand ?ber den Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d00p Posted January 31, 2011 Share Posted January 31, 2011 danke adlerweb, genau das h?t ich auch geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagbard Posted January 31, 2011 Author Share Posted January 31, 2011 Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Absendeadresse vom Ticketsystem musste noch angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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Hagbard
Ich habe mir einen Kunden angelegt. Dieser Kunde hat eine externe E-Mailadresse xyz@web.de
Nun er?ffnet dieser Kunde ein Support Ticket. Nach dem Absenden kommt die Meldung dass der Versand an xyz@web.de fehlschlug.
Das Ticket ist aber nat?rlich er?ffnet worden.
Woran kann das liegen?
Normaler E-Mail Versand der Kunden funktioniert.
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