Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Brauche ein Billingsystem


Ctwx

Question

Nabend,

 

entschuldigt bitte diesen unsinnigen Titel, ich habe schon damals im Deutschunterricht nie passende Titel f?r meine Aufs?tze finden k?nnen. :rolleyes:

 

Ich habe vor ein paar Tagen das SysCP entdeckt, was ich f?r wirklich gut halte, jedoch musste ich feststellen, dass die Entwicklung scheinbar eingestellt wurde, also habe ich im SysCP-Forum nachgefragt und man hat mich auf Froxlor verwiesen.

Nun arbeite ich mit Froxlor, war aber etwas entt?uscht zu erfahren, dass das Bezahlsystem entfernt wurde. Mir pers?nlich w?re es egal, aber mein Kollege, der das Projekt gestartet hat, m?chte gerne alles in dem Verwaltungstool integriert haben.

 

Nun habe ich schon geschaut und auch Bezahlsysteme gefunden, jedoch kosten diese alle Geld und sind soweit auch nicht ins Froxlor integrierbar (ok, lassen wir die M?glichkeit, den ganzen Code einfach umzubauen und an das System anzupassen mal beiseite. ;))

 

Hat irgendwer eine Alternative, die sich gut/einfach und am besten kosteng?nstig in das Froxlor integrieren l?sst?

 

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...