Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

[Solved] Eigene php.ini auch f?r subdomains m?glich? (FCGI)


bonzo

Question

Hallo,

 

ich habe ein bisschen in Froxlor gesucht aber da nichts gefunden. Es ist ja m?glich eigene php.ini f?r domains zu erstellen und dann zuzuweisen. Habe aber nichts gefunden wo ich das f?r eine subdomain machen k?nnte. Sollte doch funktionieren da ja f?r jede subdomain eine eigene php.ini erstellt wird, oder? Ich kann es zwar h?ndisch ?ndern aber dann wird es bei einem cron-job wieder ?berschrieben.

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Habe mich undeutlich ausgedr?ckt. ISt nat?rlich mit fcgid konfiguriert.

 

@d00p kann ich dann zumindestens ?ber die Datenbank oder Code die Cronjobs davon abhalten die php.ini f?r eine bestimmte Subdomain neu zu generieren ?

Weil erstellt werden die ja f?r jede Subdomain. Ein Hint in welches Script ich schauen soll oder welche Tabelle reicht vollkommen.

Link to comment
Share on other sites

@d00p kann ich dann zumindestens ?ber die Datenbank oder Code die Cronjobs davon abhalten die php.ini f?r eine bestimmte Subdomain neu zu generieren ?

 

Da bleibt dir wohl nur, die Subdomain (als Admin) als "Hauptdomain" hinzuzuf?gen...du kannst da nichts ?ndern was das Erstellen abhalten w?rde (er nimmt immer die php.ini der Parent-Domain und die rate ich nicht abzu?ndern)

Link to comment
Share on other sites

Da bleibt dir wohl nur, die Subdomain (als Admin) als "Hauptdomain" hinzuzuf?gen...du kannst da nichts ?ndern was das Erstellen abhalten w?rde (er nimmt immer die php.ini der Parent-Domain und die rate ich nicht abzu?ndern)

 

 

Danke f?r die Antworten. Ich habe noch ein Problem aber dazu mache ich einen neuen Thread auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...