Jump to content
Froxlor Forum

Timo

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Timo

  • Rank
    Advanced Froxie
  1. Hi, ich missbrauche mal dieses Thema hier ein bisschen: Habe gerade die Backup-Funktion getestet, super Sache dass die wieder an Board ist! War der alte Code so schlimm? Dass die Backup Ordner im Webroot der Nutzer liegen hat natürlich Vor- und Nachteile. Nachteil für mich ist, dass ich nicht einfach den /var/customers/backups Ordner backuppen kann. Dafür kann der Kunde seine Backups kontrollieren. Viel verwundernder war für mich allerdings, dass die Backup Geschichte eine einmalige Sache ist. Es ist nun ja gar nicht möglich periodisch Backups anzulegen, sondern man muss sie händisch triggern. Da ich sowieso schon ewig vorhatte mich mal ein bisschen an der Entwicklung zu beteiligen, werde ich mir wohl als eine der ersten Aufgaben machen, eine wiederkehrende Option einzubauen, sodass die Backups periodisch erstellt werden können. Grüße
  2. Oder ganz banal: Vielleicht doppelter Eintrag in den virtual-tables?
×
×
  • Create New...