Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Anleitung zum Update vom Hetzner SysCP Image auf Froxlor gew?nscht?


Hangman

Question

Hallo zusammen,

 

besteht Interesse an einer Anleitung, die ein Update vom Hetzner SysCP Image auf Froxlor beschreibt? Nat?rlich so, dass sp?ter auch das Debian Repository zum Update genutzt werden.

 

Ich hab die Prozedur heute durchgef?hrt und w?rde mir die Arbeit machen das niederzuschreiben, sind ja doch ein zwei Stolperfallen eingebaut. :D

 

Gr??e,

Hangman

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Dann setze ich mich morgen vormittag mal dran und sie sollte gegen Nachmittag dann online sein.

 

Gr??e,

Hangman

 

PS @strobocom: Ich hab grad mal mit neuen E-Mail Adressen und FTP-Konten herumgespielt und hier funktionieren die neuen Accounts problemlos. Und das mit dem Routing sollte auch nicht passieren, denn das bleibt beim Update, sofern du ein Update durchgef?hrt hast, unver?ndert.

Link to comment
Share on other sites

ja bei den alten accounts l?uft das auch noch wie kann ich denn pr?fen auf welche Datenbank beim Routing zugergriffen wird bzw. beim nutzen der Datenbank ob dies auf die Froxlor DB l?uft oder noch auf die alte syscp?

 

Das kommt darauf wie du Froxlor installiert hast. Hast du dein altes SysCP mit Froxlor aktualisiert (also die Dateien ?berschrieben und die lib/userdata.inc.php gesichert und wieder zur?ckkopiert), dann nutzt er die gleiche Datenbank.

 

Hast du Froxlor "neben" SysCP neu installiert, so hast du vermutlich 2 verschiedene Datenbanken

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...