Ich habe einen neuen Server aufgesetzt mit Debian testing/Bookworm und darauf Froxlor installiert. PHP Version 8.2.6 (Keine andere Parallel installiert)
Läuft auch soweit alles gut, bis auf eine Sache.
Die Custom php.ini Einträge in Froxlor aus PHP->PHP-Konfigurationen werden nicht in die php/pool.d/DOMAIN.conf geschrieben. Sie fehlen einfach.
Hat einer eine Idee was das sein kann, ich habe nicht mal mehr Ansatzpunkte.
Die php/pool.d/DOMAIN.conf sieht dann jetzt so aus:
Question
nosports
Hi,
nach vielen Jahren Froxlor brauche ich mal hilfe.
Ich habe einen neuen Server aufgesetzt mit Debian testing/Bookworm und darauf Froxlor installiert. PHP Version 8.2.6 (Keine andere Parallel installiert)
Läuft auch soweit alles gut, bis auf eine Sache.
Die Custom php.ini Einträge in Froxlor aus PHP->PHP-Konfigurationen werden nicht in die php/pool.d/DOMAIN.conf geschrieben. Sie fehlen einfach.
Hat einer eine Idee was das sein kann, ich habe nicht mal mehr Ansatzpunkte.
Die php/pool.d/DOMAIN.conf sieht dann jetzt so aus:
;PHP-FPM configuration for "DOMAIN.eu" created on 2023.06.02 08:16:01 [DOMAIN.EU] listen = /var/lib/apache2/fastcgi/1-domainuser.DOMAIN.eu-php-fpm.socket listen.owner = domainuser listen.group = domainuser listen.mode = 0660 user = domainuser group = domainuser pm = dynamic pm.max_children = 200 pm.start_servers = 20 pm.min_spare_servers = 12 pm.max_spare_servers = 35 pm.max_requests = 0 ;chroot = /var/customers/webs/domainuser/DOMAIN.eu/ security.limit_extensions = .php env[PATH] = /usr/local/bin:/usr/bin:/bin env[TMP] = /var/customers/tmp/domain/ env[TMPDIR] = /var/customers/tmp/domain/ env[TEMP] = /var/customers/tmp/domain/ php_admin_value[upload_tmp_dir] = /var/customers/tmp/domain/ php_admin_value[sendmail_path] = /usr/sbin/sendmail -t -i -f postmaster@domain.eu php_admin_value[session.save_path] = /var/customers/tmp/domain/
16 answers to this question
Recommended Posts