Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

admin_domains.php - Speichern funktioniert nicht (Fokus stattdessen auf der ersten IPv6)


rseffner
 Share

Question

Ich bin im froxlor 2.0.7 als Admin angemeldet und möchte geänderte "Domaineinstellungen" speichern. Nach Druck auf den nun einzigen Knopf "Speichern" ganz am Ende der Seite scrollt diese mit dem Eingabefokus auf die erste IP-Adresse unter "Webserver-Einstellungen" zurück, die Änderungen werden aber durch den cronjob nicht durchgeführt und sind bei erneutem Aufrufen der "Domaineinstellungen" auch wieder weg (z.B. VHost-Settings oder Schalter zur Vererbung an Subdomains).

Das tritt NICHT bei allen meinen Installationen auf, gemeinsam haben die mit dem Fehler u.a. = im froxlor konfigurierte IPv6-Adressen (und genau dort sitzt nach dem scrollen der Fokus). Normal müsste er ja auf die Liste mit Domains zurückspringen.

Scrolle ich nach dem Speichern-Druck durch die Seite, kann kein keine Fehlermeldung finden.

Wie können wir das debuggen.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
9 minutes ago, d00p said:

Ist in git schon behoben, es gibt ein Problem wenn nicht alle IP Adressen gewählt sind (required flag der checkbox)

Verrätst Du bitte, welche Datei(en) betroffen sind - ich habe hier ja hauptsächlich apt-Installationen.

Gefunden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...