Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor 2 gibt es keine Templates für E-Mail Konto Einrichtung mehr ?


Meth0d
 Share

Question

Unter Froxlor 1 hatte ich immer auf dem "E-Mail" Reiter der User den korrekten Hostnamen (Mailname mit LE Zertifikat) hinterlegt was für die meisten eine Erleichterung zur E-Mail Einrichtung war.

Bei Froxlor 2 scheint es diese Seite mit der "Hilfe zur Einrichtung" überhaupt nicht mehr zu geben oder muss man die noch irgendwo aktivieren?

Diese Seite meine ich:

image.png.e80cb4d02b9aad34736fe9deebdd2517.png

 

Zu dem gleichen Thema passt auch: kann man jetzt irgendwo default custom DNS Einträge für alle Domains anlegen?

Wir legen autoconfig cname Einträge aktuell immer noch manuell an ...

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...