Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Wordpress in Froxlor installieren


Peter
 Share

Question

Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und auch kein Server-Experte, habe aber einen Server gemietet und auch Domains dort schon eingerichtet. Nun möchte ich gerne Webseiten über Wordpress erstellen und hochladen, aber zuvor wohl Wordpress in Froxlor installieren (hosten) - oder liege ich da total falsch? Leider finde ich weder in YouTube ein gutes Idioten-Video, noch ein gutes Online-Handbuch, wie das denn in Froxlor gehen kann. Gaaanz herzlichen Dank für jegliche Tipps und Hinweise! Peter 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die Nutzung von Wordpress hat mit froxlor nichts zu tun. Wenn du einen Kunden angelegt hast hat dieser ja auch automatisch ein Heimatverzeichnis, z.b. /var/customers/webs/[benutzname]

Hier kannst du das heruntergeladene Wordpress entpacken und über die entsprechende Domain des Kunden aufrufen. Dann solltest du mit der Installation begrüßt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Herzlichen Dank für diese Hilfe! Ich werde das probieren und bin sehr dankbar dadurch sicherlich einen Riesenschritt weiter zu kommen ... Beste Grüsse Peter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...