Jump to content
Froxlor Forum

Peter

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Peter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Herzlichen Dank für diese Hilfe! Ich werde das probieren und bin sehr dankbar dadurch sicherlich einen Riesenschritt weiter zu kommen ... Beste Grüsse Peter
  2. Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und auch kein Server-Experte, habe aber einen Server gemietet und auch Domains dort schon eingerichtet. Nun möchte ich gerne Webseiten über Wordpress erstellen und hochladen, aber zuvor wohl Wordpress in Froxlor installieren (hosten) - oder liege ich da total falsch? Leider finde ich weder in YouTube ein gutes Idioten-Video, noch ein gutes Online-Handbuch, wie das denn in Froxlor gehen kann. Gaaanz herzlichen Dank für jegliche Tipps und Hinweise! Peter
×
×
  • Create New...