Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let's encrypt-Zertifikate werden nicht erneuert


chrisiwien
 Share

Question

In meinem Froxlor-Panel werden SSL-Zertifikate von zwei Domains als abgelaufen markiert (hellrot hinterlegt).

Lt. Cronjob-Einstellungen läuft der Let's encrypt-Cronjob im Interval von 5 Minuten.

Auch den Mastercronjob in der Shell ausführen mit "php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --letsencrypt --debug" hat nichts gebracht.

Erst als ich die Zertifikate im Admin-Panel manuell gelöscht habe und dann den Mastercronjob in der Shell ausgeführt habe hat es gepasst.

Was ist falsch? Server ist nginx.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Möglicherweise selbiges wie hier: 

Da du aber schon alles gelöscht und erneuert hast, kann man das jetzt natürlich nicht mehr sagen

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...