peter220202 Posted February 26, 2022 Posted February 26, 2022 Ich habe in meinem Froxlor Dashboard einen Kunden gelöscht. Nun will ich unter dem alten Kundennahmen wieder ein Kundenkonto anlegen. ich gebe in der Eingabemaske die dafür erforderlichen Daten ein und klicke dann auf "Speichern" Es erscheint die Fehlermeldung: Es existiert noch ein Verzeichnis "/var/customers/webs/kunde2/" für diesen Kunden. Bitte löschen Sie dies vorher. Meine Frage, was muss ich hier tun damit ich das wieder in Gang kriege. Danke für Euren Rat.
0 d00p Posted February 26, 2022 Posted February 26, 2022 Es ist nicht vorgesehen den gleichen User wieder erneut anzulegen. Nenn doch einfach das docroot kurzzeitig um, lieg den User an und tausch die docroots dann wieder
0 peter220202 Posted February 26, 2022 Author Posted February 26, 2022 vor 56 Minuten schrieb d00p: Es ist nicht vorgesehen den gleichen User wieder erneut anzulegen. Nenn doch einfach das docroot kurzzeitig um, lieg den User an und tausch die docroots dann wieder
0 peter220202 Posted February 26, 2022 Author Posted February 26, 2022 Danke. Scheint ja für einen Froxlor Laien wie mich ziemlich kompliziert zu sein. Wieso sieht Froxlor nicht vor, das man einen ehemaligen Kundenaccount nicht wieder herstellen kann, das ist doch anderso eine Selbstverständlichkeit. Brauch ich hier einen Froxlor Experten, der das mal für mich bewerkstelligt? Vielleicht ginge das im Rahmen einer Teamviewersitzung.
0 d00p Posted February 26, 2022 Posted February 26, 2022 13 minutes ago, peter220202 said: Wieso sieht Froxlor nicht vor, das man einen ehemaligen Kundenaccount nicht wieder herstellen kann, das ist doch anderso eine Selbstverständlichkeit. Weil es dafür das "Deaktivieren" gibt... 14 minutes ago, peter220202 said: Brauch ich hier einen Froxlor Experten, der das mal für mich bewerkstelligt? Froxlor ersetzt keinen Admin - es unterstützt. Wobei wenn es hier um Unterschiede wie deaktivieren/löschen geht ist es wohl mehr eine Verständnissache der einzelnen Aktionen. 16 minutes ago, peter220202 said: Vielleicht ginge das im Rahmen einer Teamviewersitzung Melde dich gerne bei sales@froxlor.com
Question
peter220202
Ich habe in meinem Froxlor Dashboard einen Kunden gelöscht.
Nun will ich unter dem alten Kundennahmen wieder ein Kundenkonto anlegen.
ich gebe in der Eingabemaske die dafür erforderlichen Daten ein und klicke dann auf "Speichern"
Es erscheint die Fehlermeldung:
Es existiert noch ein Verzeichnis "/var/customers/webs/kunde2/" für diesen Kunden. Bitte löschen Sie dies vorher.
Meine Frage, was muss ich hier tun damit ich das wieder in Gang kriege.
Danke für Euren Rat.
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now