Jump to content
Froxlor Forum

peter220202

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by peter220202

  1. Ich hoste meine Websites in einem eigenen Resellervertrag, bin also der Admin. Das ganze läuft auf Basis von Froxlor. Nun will ich die Einstellungen in der Froxlor-Oberfläche so umstellen, dass meine Domains unter https laufen, das sähe dann so aus: https://beispieldomain.de Wer kann hier nützliche Tipps geben, wie das zu bewerkstelligen ist. Vielen Dank Peter
  2. Danke. Scheint ja für einen Froxlor Laien wie mich ziemlich kompliziert zu sein. Wieso sieht Froxlor nicht vor, das man einen ehemaligen Kundenaccount nicht wieder herstellen kann, das ist doch anderso eine Selbstverständlichkeit. Brauch ich hier einen Froxlor Experten, der das mal für mich bewerkstelligt? Vielleicht ginge das im Rahmen einer Teamviewersitzung.
  3. Ich habe in meinem Froxlor Dashboard einen Kunden gelöscht. Nun will ich unter dem alten Kundennahmen wieder ein Kundenkonto anlegen. ich gebe in der Eingabemaske die dafür erforderlichen Daten ein und klicke dann auf "Speichern" Es erscheint die Fehlermeldung: Es existiert noch ein Verzeichnis "/var/customers/webs/kunde2/" für diesen Kunden. Bitte löschen Sie dies vorher. Meine Frage, was muss ich hier tun damit ich das wieder in Gang kriege. Danke für Euren Rat.
×
×
  • Create New...