Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

die Kundesortierung nach Benutzername ist mir nicht logisch


Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich seh grad was du meinst. Das natsort macht natürlich Müll wenn du nicht im "auto-loginname"-modus bist mit hochgezählten Nummern. Ohne natsort bei loginname sieht das für "normale" string auch wieder korrekt aus. Da muss ich wohl mal schauen wie ich das elegant gelöst bekomme.

Du kannst als abhilfe in den Einstellungen einfach die natürliche Sortierung deaktivieren (default ON), das betrifft admin/customer loginname, databasename und username (je nach table)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...