Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Dateien löschen bei Mailkonto löschen funktioniert in 0.10.21 nicht (mehr)


Question

Hi,

das beobachtete Phänomen steht im Betreff: Als Kunde ein Mailkonto gelöscht, den Haken zum Löschen im Dateisystem gesetzt, mind. 5 Minuten gewartet, Dateien noch da, den Cronjob mit --task manuell ausgeführt, Dateien noch da ;-(

Kann man das irgendwie debuggen?

Gruß, Ronny

Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
8 minutes ago, rseffner said:

Dateien noch da, den Cronjob mit --task manuell ausgeführt, Dateien noch da ;-(

Weiss nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt hab, wenn du manuell ausführst, mach es doch bitte mit "--force --debug" dann hätten wir jetzt auch eine Log zum nachschauen. 

Alternativ ne gute Info wäre, was in der panel_tasks drinstand nachdem die Löschung gequeued wurde (bevor der cronjob es abgearbeitet hat)

Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich kann das ja reproduzieren: Konto anlegen, Konto löschen, Ordner + Dateien noch da.

"panel_tasks" ist leer nach dem Löschauftrag mit Häkchen

Natürlich hatte ich ein --debug drin, allerdings kein --force. Entschuldige bitte. Die knapp 1.500 Zeilen möchte ich hier nicht anhängen. Um alle [debug], [information] und [notice] befreit, bleibt da kein [error] übrig. Genügt das als Info?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...