rseffner Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 Egal welche Einstellungen ich im Kontext DKIM ändern will, quittiert mir das FROXLOR ungefähr so: Fehlermeldung Bei dem Speichern des Feldes "dkim_enabled" trat ein Fehler auf oder Fehlermeldung Bei dem Speichern des Feldes "dkim_keylength" trat ein Fehler auf Interessant dabei, die Änderung des Parameters ist aber zumindest in der Datenbank dann trotzdem nachvollziehbar. Wenn das jemand bestätigen kann, wäre das ein Fall für den Bugtracker.
0 rseffner Posted October 20, 2020 Author Posted October 20, 2020 Einstellungen und dort z.B. mal DomainKey-Einstellung Aktiviert ändern und den Speichern-Knopf drücken. Oder alternativ eine beliebige Einstellung innerhalb Einstellungen -> DomainKey-Einstellungen verändern und den Speichern-Knopf drücken.
0 d00p Posted October 27, 2020 Posted October 27, 2020 hm ja weird, vorallem sind die Einstellungen danach aber auch geändert Schau ich ma rein, sicher eine kleinigkeit
Question
rseffner
Egal welche Einstellungen ich im Kontext DKIM ändern will, quittiert mir das FROXLOR ungefähr so:
oder
Interessant dabei, die Änderung des Parameters ist aber zumindest in der Datenbank dann trotzdem nachvollziehbar.
Wenn das jemand bestätigen kann, wäre das ein Fall für den Bugtracker.
3 answers to this question
Recommended Posts