Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Sind außer bei meinen Installationen in der 0.10.21 noch anderswo die DKIM-Einstellungen kaputt


Question

Egal welche Einstellungen ich im Kontext DKIM ändern will, quittiert mir das FROXLOR ungefähr so:

Fehlermeldung
Bei dem Speichern des Feldes "dkim_enabled" trat ein Fehler auf

oder

Fehlermeldung
Bei dem Speichern des Feldes "dkim_keylength" trat ein Fehler auf

Interessant dabei, die Änderung des Parameters ist aber zumindest in der Datenbank dann trotzdem nachvollziehbar.

Wenn das jemand bestätigen kann, wäre das ein Fall für den Bugtracker.

Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Einstellungen und dort z.B. mal DomainKey-Einstellung Aktiviert ändern und den Speichern-Knopf drücken. Oder alternativ eine beliebige Einstellung innerhalb Einstellungen -> DomainKey-Einstellungen verändern und den Speichern-Knopf drücken.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...