Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Design erstellt und laufend ausgeloggt


Question

Hallo. Ich habe bei mir das Froxlor Design ändern wollen, soweit klappt das auch, nur hab ich da aber nun das Problem, dass ich laufend aus dem System geschmissen werde. 

als Muster / Vorlage habe ich den Ordner "Sparkle" benutzt und einige Files nur abgeändert sodass es meinen Wünschen entspricht. Am Quellcode von Froxlor habe ich nix geändert. hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?

NXT-Online.zip

 

Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Fliegst du denn an bestimmten Stellen raus? Irgendwo vllt vergessen die session id mit der url mitzugeben oder so? Sonst kann ich da so ins blaue erstmal nichts raten, ich kann gerne später mal mit deinem theme bei mir selbst testen

Link to post
Share on other sites
  • 0

ich nutze die selben links welche in Froxlor vorgegeben werden. Ich ändere nix an den URLs oder sonst was. Am ende nur CSS änderrungen vorgenommen habe. hab das Template im Thread mal bei gefügt.

und nein nicht an bestimmten punkten, geschieht willkürlich.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...