September 15, 20205 yr Hallo. Ich habe bei mir das Froxlor Design ändern wollen, soweit klappt das auch, nur hab ich da aber nun das Problem, dass ich laufend aus dem System geschmissen werde. als Muster / Vorlage habe ich den Ordner "Sparkle" benutzt und einige Files nur abgeändert sodass es meinen Wünschen entspricht. Am Quellcode von Froxlor habe ich nix geändert. hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann? NXT-Online.zip
September 15, 20205 yr Fliegst du denn an bestimmten Stellen raus? Irgendwo vllt vergessen die session id mit der url mitzugeben oder so? Sonst kann ich da so ins blaue erstmal nichts raten, ich kann gerne später mal mit deinem theme bei mir selbst testen
September 15, 20205 yr Author ich nutze die selben links welche in Froxlor vorgegeben werden. Ich ändere nix an den URLs oder sonst was. Am ende nur CSS änderrungen vorgenommen habe. hab das Template im Thread mal bei gefügt. und nein nicht an bestimmten punkten, geschieht willkürlich.
September 15, 20205 yr wenn du NUR css änderst, dann mach doch eine Variante von Sparkle und füge dein CSS hinzu (siehe config.json im Theme Ordner)
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.