Jump to content
Froxlor Forum

Akecheta

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Akecheta

  • Rank
    Newbie
  1. diese funktion kenne ich so ist das nicht, habe für jede domain auch eine eigene Error log erstellen lassen. Aber das klappt irgendwie nicht. naja muss ich weiter schauen. Danke
  2. ja das ich diese Struktur manuell erstellen könnte das ist mir klar, aber würde das gern automatisch so anlegen lassen bei eintragung der Domain. Der Logs Ordner wäre von aussen ja garnicht erreichbar, aber die "kunden" wünschen gern den zugang zu den Log Files ihrer Domains. Deswegen sollen die mit in den "Kundenordner" hinein.
  3. Hallo liebe Community, ich muss sagen Froxlor ist der Hammer, es läuft ohne probleme. aber zu meinem Anliegen. ist der aufwand für die änderrungen der Dateien viel wenn man die Ordnerstruktur ändern möchte? Aktuell lieben die daten ja (im Standard) unter /var/customers/web,logs,tmp aber ich möchte die ordner struktur etwas abändern sodass am ende jede domain die selbe ordner struktur hat und zwar domain.de domain.de/htdocs/ domain.de/subdomain/ domain.de/logs/ domain.de/tmp/ domain.de/private/ Subdomains der domain *domain.de* sollen demnach im Ordner subdomain landen und so weiter. ist das so mit einigen handgriffen abzuändern? Grundlegend ist das jetzige ja soweit okay, aber würde schon meine Alte Struktur wieder herstellen wollen. Danke für eure Antworten.
×
×
  • Create New...