posi bo Posted September 10, 2020 Posted September 10, 2020 Hallo ich mochte in meinen Froxlor 10 eine Domain Anlegen. nur bekomme ich nur die Zugewiesene Anmelde Seite auf dieser Domain zu sehen www.brennholz-koeppl.de Wo habe ich ein Problem verursacht 😞 könnt ihr mir hierzu helfen vielen Dank Marko
0 d00p Posted September 10, 2020 Posted September 10, 2020 Du möchtest sie anlegen aber rufst die domain die du anlegen willst auf und erwartest das was passiert? Verstehe ich nicht so ganz. Öffne im Browser deine froxlor Installation, melde dich als Admin an, klicke im Menü links aufs Domains und dort auf "Domain hinzufügen"
0 posi bo Posted September 10, 2020 Author Posted September 10, 2020 hi doop, ich habe Sie angelegt mit meinen Standard werten wie auch die anderen Domains, nur leider geht der verweis immer nur auf die login Seite und nicht auf den Webspace
0 みゆき Posted September 10, 2020 Posted September 10, 2020 16 minutes ago, posi bo said: hi doop, ich habe Sie angelegt mit meinen Standard werten wie auch die anderen Domains, nur leider geht der verweis immer nur auf die login Seite und nicht auf den Webspace Logs? Apache oder nginx logs Prüfe auch deine Vhost conf (apache oder nginx) auf welches verz. diese Domain geht.
0 d00p Posted September 10, 2020 Posted September 10, 2020 32 minutes ago, posi bo said: hi doop, ich habe Sie angelegt mit meinen Standard werten wie auch die anderen Domains, nur leider geht der verweis immer nur auf die login Seite und nicht auf den Webspace Schau halt nach oh die vhosts generiert wurden durch den cronjob, ob der überhaupt lief. Wurde das System überhaupt mit den config-vorgaben entsprechend konfiguriert?
Question
posi bo
Hallo
ich mochte in meinen Froxlor 10 eine Domain Anlegen. nur bekomme ich nur die Zugewiesene Anmelde Seite auf dieser Domain zu sehen
www.brennholz-koeppl.de
Wo habe ich ein Problem verursacht 😞 könnt ihr mir hierzu helfen
vielen Dank
Marko
4 answers to this question
Recommended Posts