Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
rseffner

Bug in "individuelle DNS-records gehen vor automatischen"?

Question

Ich bin gerade über einen Zone gestolpert, die sich vom bind nicht laden lassen wollte.

Darin gab es "* CNAME ...." und "* A ...". Das "* A ..." resultierte aus der Domaineinstellung Alias = "Wildcard" und das "* CNAME ..." hat wohl der Anwender einst gesetzt (warum dann keiner gemerkt hat, das gar nichts mehr geht?).

Ich habe das reproduziert und man kann das auch jetzt noch so einrichten. Damit wird klar, dass der Eintrag hier eher in den Bugtracker sollte - mein Tag war aber schon so lang und ermüdende, ich hoffe man verzeiht mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Eigentlich wird geprüft ob es bei einem cname schon einen a/aaaa record für das Label gibt....daher ja, du liegst richtig, gehört in den bugtracker 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...