Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Patrick Walters

Froxlor Login funktioniert an keines meiner Geräte

Question

Ich habe ein Problem und weiß nicht woran es liegt.

 

Ich verwende Froxlor Jahrelang, habe nie das Problem gehabt bis jetzt. Froxlor habe ich wieder auf mein vServer installiert (Mit der Installation gab es keine Probleme),
allerdings wenn ich mich mit den richtigen Zugangsdaten einlogge, werde ich automatisch wieder ausgeloggt, d.h. es wird eine Session geöffnet, die sofort wieder beendet wird, in der URL sieht es dann so aus:

domain.de/froxlor/index.php?s=33b042bbc837b3074e135b116ea67e83&script=admin_index.php&qrystr=s%3D33b042bbc837b3074e135b116ea67e83

 

Dadurch komme ich nicht in das Admin-Panel rein. Das funktioniert auf keines meiner Geräten, weder Handy, noch Tablets, PC oder Laptops.

 

Das kuriose hierbei ist, wenn jemand anderes, der sich nicht in mein Netzwerk befindet, sich einloggt, dann funktioniert es einwandfrei und kann sich einloggen.

 

Woran liegt es? Was wird blockiert? Und wie kann man es beheben? Bin völlig ratlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

ändert sich deine ip vllt bei jedem request? Froxlor guckt beim login und für die session danach nach deiner ip und schaut ob du immernoch am gleichen gerät bist

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wieso sie das sollte ist abhängig was man erreichen will. Ob es sinnvoll ist ist was anderes. Du kannst Mal schauen das du in den froxlor Einstellungen Multiple logins erlaubst und schaust ob sich das Problem damit löst

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Okay sehr merkwürdig. Da stimmt ggfls was bei deinem System und dem temp-Ordner nicht, das die Session Dateien von PHP vllt.nicht geschrieben werden können

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das merkwürdige ist, mit anderen Geräten funktioniert das Login einwandfrei, sprich, wenn ich via Teamviewer auf ein ferner PC Zugreife von jemanden anderen und damit mich in Froxlor einlogge, funktioniert es. 😕 Mir fehlt da kein Ansatz ein woran das liegen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Irgendwelche Browser Plugins/adblocker in der Richtung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wie im Anfangsthema erwähnt, ist es egal mit welchem Browser oder Gerät, habe es mit mehreren unterschiedlichen Browsern und alle meine Geräte (Handy, Laptops, PC und Tablet) versucht.

 

Könntest du es dir heute oder morgen mal selbst ansehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wüsste nicht was ich mir da anschauen soll, wenn es nur von deinem Anschluss ist wird es wohl daran liegen wenn andere kein Problem haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich bin nicht technik-fern und verstehe es trotzdem nicht, da bei keiner Plattform ausser Froxlor dieses Problem auftritt und wie sollte ein DSL Anschluss Sessions einer Webseite blockieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Naja, was soll ich dir da noch sagen...wenn es nur bei dir Auftritt und auch nur von deinem Anschluss, dann ist es entweder dein PC/Browser oder dein Anschluss oder Firewall oder sonstwas bei dir... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...