Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Question

Posted

Ich habe ein Problem und weiß nicht woran es liegt.

Ich verwende Froxlor Jahrelang, habe nie das Problem gehabt bis jetzt. Froxlor habe ich wieder auf mein vServer installiert (Mit der Installation gab es keine Probleme),
allerdings wenn ich mich mit den richtigen Zugangsdaten einlogge, werde ich automatisch wieder ausgeloggt, d.h. es wird eine Session geöffnet, die sofort wieder beendet wird, in der URL sieht es dann so aus:

domain.de/froxlor/index.php?s=33b042bbc837b3074e135b116ea67e83&script=admin_index.php&qrystr=s%3D33b042bbc837b3074e135b116ea67e83

Dadurch komme ich nicht in das Admin-Panel rein. Das funktioniert auf keines meiner Geräten, weder Handy, noch Tablets, PC oder Laptops.

Das kuriose hierbei ist, wenn jemand anderes, der sich nicht in mein Netzwerk befindet, sich einloggt, dann funktioniert es einwandfrei und kann sich einloggen.

Woran liegt es? Was wird blockiert? Und wie kann man es beheben? Bin völlig ratlos.

11 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Posted

ändert sich deine ip vllt bei jedem request? Froxlor guckt beim login und für die session danach nach deiner ip und schaut ob du immernoch am gleichen gerät bist

• 0
Posted

Wieso sie das sollte ist abhängig was man erreichen will. Ob es sinnvoll ist ist was anderes. Du kannst Mal schauen das du in den froxlor Einstellungen Multiple logins erlaubst und schaust ob sich das Problem damit löst

• 0
Posted

Okay sehr merkwürdig. Da stimmt ggfls was bei deinem System und dem temp-Ordner nicht, das die Session Dateien von PHP vllt.nicht geschrieben werden können

• 0
Posted

Das merkwürdige ist, mit anderen Geräten funktioniert das Login einwandfrei, sprich, wenn ich via Teamviewer auf ein ferner PC Zugreife von jemanden anderen und damit mich in Froxlor einlogge, funktioniert es. 😕 Mir fehlt da kein Ansatz ein woran das liegen kann...

• 0
Posted

Wie im Anfangsthema erwähnt, ist es egal mit welchem Browser oder Gerät, habe es mit mehreren unterschiedlichen Browsern und alle meine Geräte (Handy, Laptops, PC und Tablet) versucht.

Könntest du es dir heute oder morgen mal selbst ansehen?

• 0
Posted

Wüsste nicht was ich mir da anschauen soll, wenn es nur von deinem Anschluss ist wird es wohl daran liegen wenn andere kein Problem haben

• 0
Posted

Naja, was soll ich dir da noch sagen...wenn es nur bei dir Auftritt und auch nur von deinem Anschluss, dann ist es entweder dein PC/Browser oder dein Anschluss oder Firewall oder sonstwas bei dir...