Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Question

Hallo,

vor 10 Jahren hat es hier im Forum geheißen, dass wenn Froxlor die 1.0 mit API released, es eventuell mal ein WHCMS Modul geben könnte (um es vorsichtig auszudrücken).
Wie hoch stehen die Chancen dafür? :) Oder soll ich 2030 nochmals fragen?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Da ich nicht mit whmcs arbeite wohl eher gering. Es sei denn jemand möchte sich dem annehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Die API Schnittstelle bietet hier natürlich eine gute Grundlage sodass eine Umsetzung weitaus leichter ist als noch vor 10 Jahren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke!
Ich schau mal was wir zambringen, ich überlege eben gerade WHMCS einzusetzen, bis auf Froxlor gibt es für alle unsere Produkte nämlich Module, was schon sehr bequem ist :)
Ich werde feedback geben, falls/wenn wir so weit sind, spätestens 2030 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...