rickstinson Posted January 8, 2020 Posted January 8, 2020 Hallo, vor 10 Jahren hat es hier im Forum geheißen, dass wenn Froxlor die 1.0 mit API released, es eventuell mal ein WHCMS Modul geben könnte (um es vorsichtig auszudrücken). Wie hoch stehen die Chancen dafür? Oder soll ich 2030 nochmals fragen? LG
d00p Posted January 8, 2020 Posted January 8, 2020 Da ich nicht mit whmcs arbeite wohl eher gering. Es sei denn jemand möchte sich dem annehmen
d00p Posted January 8, 2020 Posted January 8, 2020 Die API Schnittstelle bietet hier natürlich eine gute Grundlage sodass eine Umsetzung weitaus leichter ist als noch vor 10 Jahren
rickstinson Posted January 9, 2020 Author Posted January 9, 2020 Danke! Ich schau mal was wir zambringen, ich überlege eben gerade WHMCS einzusetzen, bis auf Froxlor gibt es für alle unsere Produkte nämlich Module, was schon sehr bequem ist Ich werde feedback geben, falls/wenn wir so weit sind, spätestens 2030
Question
rickstinson
Hallo,
vor 10 Jahren hat es hier im Forum geheißen, dass wenn Froxlor die 1.0 mit API released, es eventuell mal ein WHCMS Modul geben könnte (um es vorsichtig auszudrücken).
Oder soll ich 2030 nochmals fragen?
Wie hoch stehen die Chancen dafür?
LG
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.