Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
s20

Backup/Restore vor Update

Question

Hallo,

ab wann wird denn ein Update auf die neue Version 0.10 zwingend nötig werden?

Ich würde vor dem Update auf eine neue Version gerne alles was froxlor betrifft sichern. Gibt es hierzu Tipps oder funktionierende Scripts? Auch für den Fall, dass man auf die alte Version zurück muss. Ich habe leider kein Testsystem.

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

VM - snapshot. Oder Image ziehen. Oder Backup system einsetzen, oder rsync, oder ZIP/tar order oder oder. Jeder hat andere Ansprüche und Voraussetzungen für Backups und es gibt endlose Möglichkeiten.

Ein Update auf 0.10 wird nie verpflichtend. Aber es kommen keine neuen Features oder sonstwas für 0.9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...