Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Kreativrat

Admin Mail 2FA Problem

Question

Ich habe bei der Froxlor Einrichtung eines Kunden im wirklich letzten Schritt die Admin Mail falsch eingeben und dann 2FA aktiviert. Nun kommt ja keine Email.
Mail in der Datenbank ändern? Pfad? Hat wer n Command für Debian? (Version 0.10.5)

Mercy

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Naja, für admins "panel_admins" und für Kunden "panel_customers". Feld heisst "email".

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 18 Minuten schrieb d00p:

Würde die Mail in der entsprechenden Tabelle anpassen ja, ist das einfachste

Hast du die richtigen Datenbankbezeichnungen im Kopf? Zugriff beschränkt sich, zumindest heute Abend, auf SSH. 

Wie aus dem Thread in welchem es um das Passwort ging:
 UPDATE `panel_admins` SET `password` = '0040f2abc2cff0c8f59883b99ae9fab6' WHERE `adminid` = '1';

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...