Jump to content
Froxlor Forum

Kreativrat

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kreativrat

  • Rank
    Newbie
  1. Hast du die richtigen Datenbankbezeichnungen im Kopf? Zugriff beschränkt sich, zumindest heute Abend, auf SSH. Wie aus dem Thread in welchem es um das Passwort ging: UPDATE `panel_admins` SET `password` = '0040f2abc2cff0c8f59883b99ae9fab6' WHERE `adminid` = '1';
  2. Ich habe bei der Froxlor Einrichtung eines Kunden im wirklich letzten Schritt die Admin Mail falsch eingeben und dann 2FA aktiviert. Nun kommt ja keine Email. Mail in der Datenbank ändern? Pfad? Hat wer n Command für Debian? (Version 0.10.5) Mercy
  3. Guten Abend, sag gibt es schon Entwicklung bezüglich der Veröffentlichung? Paar Kunden schreien förmlich danach. Good evening, are there any developments regarding the release? Couple of customers are screaming for it.
×
×
  • Create New...