Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

mod_fcgid: read data timeout


Pagefreak
 Share

Question

Moinsen,

seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass eine meiner Seiten ständig Fehler 500 spuckt. Genauer gesagt steht im Log des Kunden: "mod_fcgid: read data timeout" und im Apache Error Log: mod_fcgid: process 6054 graceful kill fail, sending SIGKILL in einigen Foren und auch hier in einem Thread fand ich die "Lösung" den Timeout von FCGID hoch zu schrauben. Leider ohne Erfolg. Seltsam ist auch, dass der Fehler sehr plötzlich auftritt. Die letzten Tage lief alles Problemlos und nun plötzlich das.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 5 Stunden schrieb d00p:

Naja, es gibt viele timeout einstellungen für FCGID, welche hast du denn angepasst? https://httpd.apache.org/mod_fcgid/mod/mod_fcgid.html

FcgidProcessLifeTime 3600
FcgidIdleTimeout 3600

In der /etc/apache2/mods-enabled/fcgid.conf.

Aktuell läuft wieder alles problemlos. Genauso plötzlich wie der Fehler aufgetreten ist, ist er nun auch wieder verschwunden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...