Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

ACME v2


Tealk
 Share

Question

Hallo,

 

ich wollte mal fragen wie es um das v2 steht. Denn es wurde ja schon öfters geschrieben das es nicht empfohlen wird.

Dabei wäre das eig. ganz interessant da man damit wildcard certs erstellen könnte.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
57 minutes ago, Tealk said:

Dabei wäre das eig. ganz interessant da man damit wildcard certs erstellen könnte.

Wildcard geht sowieso nur mit DNS validation, und das implementiert froxlor so nicht, da nur 1% der user überhaupt einen eigenen Nameserver betreiben.

Zudem sollte das durch die Verwendung von acme.sh in der aktuellen 0.10.0-rc1 eigentlich wunderbar gehen (bis auf wildcard :P)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...