May 30, 201213 yr Hi, Ich habe erfolgreich APS Pakete installieren k?nnen ins lokale Repository, nachdem in der php.ini ich paar Werte anpassen musste wie max_upload_size etc... soweit so gut. wenn ich nun als Kunde eingeloggt bin, und ein APS installiere, bekomme ich diese Meldungen: Strict Standards: Non-static method Cache::get() should not be called statically in /var/customers/webs/epo/concrete/models/package.php on line 78 Strict Standards: Non-static method Cache::key() should not be called statically in /var/customers/webs/epo/concrete/libraries/cache.php on line 111 Strict Standards: Non-static method Cache::getLibrary() should not be called statically in /var/customers/webs/epo/concrete/libraries/cache.php on line 115 Strict Standards: Non-static method Loader::db() should not be called statically in /var/customers/webs/epo/concrete/models/package.php on line 83 und so weiter das passierte mir bei OSTicket und dieses Beispiel oben ist von Concrete5. Woran liegt das?
May 30, 201213 yr Das ist wohl ein Fehler von dem installierten Script, das hat mit Froxlor nichts zu tun (siehe Pfad, das ist ein customer-docroot)
May 30, 201213 yr Author hmmm... okey... nun kommt dazu vom Cron: Cron <root@mail> /usr/bin/php5 -q /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php PHP Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/froxlor/lib/classes/aps/class.ApsInstaller.php on line 401 PHP Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/froxlor/lib/classes/aps/class.ApsInstaller.php on line 415
May 30, 201213 yr Joa das ist wieder was anderes, da schauste mal im bugtracker ob das schon jemand anderes gemeldet hat, ansonsten machste nen neuen bugreport daf?r
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.