Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Umzug von altem Server mit SysCP auf neuen mit Foxlor


Copprhead

Question

Ich bereite gerade einen Umzug auf einen neuen Server vor (alt: Etch, SysCP 1.4.2.1, neu: Squeeze, Froxlor 0.9.26-1). Auf dem neuen Server l?uft Froxlor bereits und die wichtigsten Funktionen sind getestet.

 

Da sich an der Konfiguration einiges ge?ndert hat, m?chte ich nur die Kundendaten vom SysCP (alter Server) in Froxlor (neuer Server) ?bertragen (und /var/kunden/* kopieren und die MySQL-DBs mit mysqldump&mysql umziehen). Die Frage ist nun, welche Datenbanktabellen ich dazu kopieren muss und ob sich die Tabellenstruktur ver?ndert hat und das evtl. Probleme macht. Ich dachte mir folgendes:

 

Ein Blick in die Datenbank:

aps_* - nicht benutzt, brauche ich wohl nicht kopieren

billing_* - nicht benutzt, brauche ich wohl nicht kopieren

ftp_users, _groups - muss ich kopieren

mail_autoresponder, _users, _virtual - muss ich kopieren

modules_maildrop - wird auf neuem Server nicht mehr benutzt, nicht kopieren

modules_mailman - muss ich kopieren (und schauen ob das Modul ?berhaupt in Froxlor funktioniert!)

modules_sasettings_* - muss ich kopieren (Modul habe ich in Froxlor bereits eingerichtet)

panel_admins - brauch ich das? Ich Benutzte auf beiden Servern nur den Standard-Admin. Die Resourcenbelegung wird regelm??ig neu ausgerechnet.

panel_customers - muss ich kopieren

panel_databases - muss ich kopieren

panel_diskspace* - brauch ich wohl nicht, wird doch auf neuem Server neu berechnet?

panel_domains, _htaccess, htpasswds - muss ich kopieren

panel_ipsandports - darf ich nicht kopieren

panel_languages, _navigation - nicht kopieren

panel_phpconfigs - muss ich kopieren (funktionieren die dann noch? PHP 5.2.0 -> 5.3.3. Oder soll ich die lieber neu machen?)

panel_sessions - ?

panel_settings - ?

panel_syslog, _tasks, _templates - nicht kopieren

panel_ticket* - nicht benutzt, nicht kopieren

panel_traffic* - k?nnte ich die ?bernehmen? W?re vielleicht nicht uninteressant.

 

Freue mich auf Eure Kommentare!

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...