Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
stefjoe

Froxlor absichern

Question

Hallo,

gegoogled habe ich schon! Das mal vorab! Und ich habe auch schon einige Einstellungen abgeändert:

 

https://www.tecmint.com/apache-security-tips/

 

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich die Sicherheit meines Servers mal testen kann, gibt es da irgendwelche Online Tools?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Was genau willst du absichern? Wenn ich schon so eine Meta Frage lese zuckt bei mir alles zusammen. Am besten sicherst du den Server in dem du ihn von Fachpersonal administrieren lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Warst du zu Beginn auch "Fachpersonal"? Wofür gibt es dann ein Forum, wenn man hier nur dumme Antworten bekommt. Ich bin hier raus! 

Du Co-Founder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...