ich bekomme seit dem Update auf 0.9.40.1 wieder auf den Webseiten meiner Kunden, alle paar Stunden wieder den Internal Server Error, Error 500.
Dies war Anfang nach der Installation vor ca. 3 Jahren schon einmal so, ein work around, war ein cronjob, der nscd und den Apache 2, alle 6 Stunden einmal neustartet, dies scheint nun aber auch nicht mehr zu greifen.
Ich verwende Froxlor mit FCGID, damit die PHP-Scripte im Ordner des Kunden ausgeführt werden und weil es ja angeblich schneller von der Umsetzung sein soll, damit die Homepages der Kunden schnell aufgerufen werden und gefunden werden können.
Question
MF-Systems
Hallo zusammen,
ich bekomme seit dem Update auf 0.9.40.1 wieder auf den Webseiten meiner Kunden, alle paar Stunden wieder den Internal Server Error, Error 500.
Dies war Anfang nach der Installation vor ca. 3 Jahren schon einmal so, ein work around, war ein cronjob, der nscd und den Apache 2, alle 6 Stunden einmal neustartet, dies scheint nun aber auch nicht mehr zu greifen.
Ich verwende Froxlor mit FCGID, damit die PHP-Scripte im Ordner des Kunden ausgeführt werden und weil es ja angeblich schneller von der Umsetzung sein soll, damit die Homepages der Kunden schnell aufgerufen werden und gefunden werden können.
Ich habe mich damals an das FCGID Handbuch im Froxlor Wiki gehalten: https://github.com/Froxlor/Froxlor/wiki/apache2-with-fcgid
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen oder hat eine Lösung für dieses Problem für mich!?
Gerne können wir auch eine Teamviewer Session machen, wo sich ein admin hier, einmal das Problem auf der Konsole anschauen kann, wenn er möchte.
Hier noch kurz ein Paar Daten zur Installation des VServers, auf dem das Froxlor installiert wurde:
Serverart: VServer
Betriebssystem: Debian 7 Wheezy
Prozessoren: 6 Kerne a 2.27 GHz - Intel Xeon E5520
RAM: 6 GB
Froxlor: 0.9.40.1 mit FCGID
Webserver: Apache 2.2
PHP-Version: 5.6
Die Updates des Systems und des Froxlors sind auf dem aktuellen Stand.
Ich kann sämtliche Logs zur Verfügung stellen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Fernandes
Link to comment
Share on other sites
23 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now