Jump to content
Froxlor Forum

MF-Systems

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MF-Systems

  • Rank
    Froxie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mf-systems.info

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Rheine
  1. Eine wirkliche Behebung des Fehlers, konnte hier nicht gefunden werden, somit haben wir einen Work-Around eingerichtet. Der Work-Around, war der Wechsel von normalen PHP auf PHP-FPM, da der Fehler im normalen PHP nicht identifizierbar war. Nach dem Wechsel auf PHP-FPM, lief der Webserver wieder einwandfrei. Vielen Dank für deine schnelle und kompetente hilfe @d00p. Dieses Ticket, kann somit geschlossen werden. LG Marc Fernandes.
  2. ssh key ist installiert, Userdaten und Host IP, habe ich dir in einer priv nachricht geschrieben. VG Marc Fernandes.
  3. lass mir doch mal deinen ssh key zukommen, dann installiere ich den eben. Gibt es denn beim Froxlor Support andere Möglichkeiten, mir zu helfen, wie z.B. Teamviewer oder Telefonsupport oder ist das auch nur ein Forum Support, wo ich immer hin und her schreiben muss, um eine Lösung für mein Problem zu finden!? Ich bin halt ein richtiges Unternehmen und biete halt Webhosting und Homepage Design als Nebenprodukt an, meine Haupttätigkeit ist IT-Support und hier halt der Bereich Netzwerktechnik, also Firewalling, Switching und natürlich auch Routing, sowie auch Netzwerksicherheit un Ant
  4. Also ich glaube zwar, das wir das Problem mit Teamspeak oder Discord bzw. Teamviewer schneller gelöst bekommen, aber wenn dir das lieber ist, kann ich auch deinen ssh key auf die " Kiste " installieren, wenn du das möchtest, mir ist nur wichtig, das wir das Problem gelöst bekommen, der rest, ist mir eigentlich egal, wenn es zur Lösung des Problems Beiträgt, bin ich auch gerne bereit einen Froxlor Support Account ein zu richten und einen kostenpflichtigen Support in Kauf zu nehmen, wenn dann noch andere Möglichkeiten haben, das Problem zu lösen, als nur einen ssh key zu installieren und zu scha
  5. Wie gesagt, ich dir gerne mal einen Teamspeak oder Discord Server anbieten, egal was dir leiber ist, habe beides und dann kann ich dir ne Teamviewer Session geben und dich als root eben auf den Linux Server eben einloggen. Gestern Abend gab es noch mal ein Problem beim Neustart des Apache, als ich nscd und apache2 von Hand neustarten wollte, da kam dann der Fehler Bad Username: web20, das war aber weil der MySQL Server abgestürzt war, den hab ich dann eben neugestartet und dann konnte ich auch nscd und apache2 wieder neustarten. Heute Mittag kam dann im Error Log des
  6. Ja, die Kundenberechtigungen in den Homedir-Ordnern stimmt auf jeden Fall. Web9: -rw-r--r-- 1 web9 web9 418 Sep 25 2013 index.php Web10: -rw-r--r-- 1 web10 web10 418 Sep 25 2013 index.php
  7. Biste gerade zufällig irgendwo auf dem TS oder nem Discord Server!? Könnten uns da ja mal eben treffen, dann können wir das Problem bestimmt schneller Lösen, als hier im Forum immer hin und her zu schreiben. XD VG Marc Fernandes. XD
  8. Okay, danke erstmal für die Info, wenn ich dann irgendwo hilfe brauche, kann ich m ich ja bestimmt wieder melden oder!? VG Marc Fernandes. XD
  9. Kundenspezifische Log-Datei - User: web9: [Wed Dec 19 19:40:49 2018] [warn] [client 157.55.39.13] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server [Wed Dec 19 19:40:49 2018] [error] [client 157.55.39.13] Premature end of script headers: index.php [Wed Dec 19 19:40:50 2018] [warn] [client 157.55.39.13] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server [Wed Dec 19 19:40:50 2018] [error] [client 157.55.39.13] Premature end of script headers: index.php [Wed Dec 19 19:40:54 2018] [warn] [client 157.55.39.60] (104)Connection
  10. k. danke. ich schaue mal eben nach. bg. VG Marc Fernandes. XD
  11. Hatte ich auch schon drüber nach gedacht, habe aber schlechte Erfahrungen gemacht mit Updates und der dazugehörigen Software, manchmal läuft dann nicht alles so wie vorher oder kann ich bei Froxlor bedenkenlos ein System-Upgrade machen!? Hast du da Erfahrungen oder kannst du mir Tipps geben, worauf ich dann bei einem Dist-Upgrade achten muss!? Das ich vorher ein Backup mache, was ich dann im Notfall wieder einspiele, ist mir auch klar, entweder würde ich vorher ein Backup machen oder halt eben kurz einen Snapshot erstellen, um dann gegebenfalls die Daten wieder zurück
  12. error.log: Wed Dec 19 20:45:01 2018 (7863): Fatal Error Unable to allocate shared memory segment of 67108864 bytes: mmap: Cannot allocate memory (12) Wed Dec 19 20:47:19 2018 (7918): Fatal Error Unable to allocate shared memory segment of 67108864 bytes: mmap: Cannot allocate memory (12) Wed Dec 19 20:47:20 2018 (7919): Fatal Error Unable to allocate shared memory segment of 67108864 bytes: mmap: Cannot allocate memory (12) Wed Dec 19 20:47:44 2018 (7926): Fatal Error Unable to allocate shared memory segment of 67108864 bytes: mmap: Cannot allocate memory (12) Wed Dec 19 20:47:45
  13. Hallo zusammen, ich bekomme seit dem Update auf 0.9.40.1 wieder auf den Webseiten meiner Kunden, alle paar Stunden wieder den Internal Server Error, Error 500. Dies war Anfang nach der Installation vor ca. 3 Jahren schon einmal so, ein work around, war ein cronjob, der nscd und den Apache 2, alle 6 Stunden einmal neustartet, dies scheint nun aber auch nicht mehr zu greifen. Ich verwende Froxlor mit FCGID, damit die PHP-Scripte im Ordner des Kunden ausgeführt werden und weil es ja angeblich schneller von der Umsetzung sein soll, damit die Homepages der Kun
  14. Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Hatte ganz vergessen das es da zwei Möglichkeiten gibt das ganze einzustellen. Ist schon eine weile her, das ich das System installiert habe. Nachdem ich nun den Pfad unter IP/Port abgeändert habe funktioniert es. Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe. Schönes WE noch. VG Marc. P.S.: Ticket kann geschlossen werden.
  15. Geht leider nicht, da die Domain für das Panel selber nur unter den Einstellungen von Froxlor selber auftaucht, die subdomain unter der das Panel läuft muss ja beim Kunden nicht mit angegeben werden. Desweiteren, wenn ich die Subdomain bei dem Kunden anlegen würde, für das doch bestimmt zu Problemen der Konfiguration oder!? VG Marc
×
×
  • Create New...