Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
chris_graff

Neue Datenbank erstellen

Question

Hallo,

ich muss für einen Kunden für eine neue Webseite eine neue Datenbank erstellen.

Aktuell sagt er mir in der Übersicht dass ich nur 1 DB habe, die auch genutzt wird.

Wie komme ich an mehr Datenbanken ? :)

Merci schon mal,
Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ehm, entweder bist du Kunde, dann hat dir der Admin/Hoster wohl nur eine Datenbank als Kontigent gegeben...dann würde ich denjenigen mal fragen..

Oder du bist selbst der Admin/Betreiber der Froxlor-Installation/Hoster - dann loggst du dich als Admin ein, bearbeitest den Kunden und erhöhst sein Datenbanken Kontingent...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Also mein Kunde hat mir die Zugangsdaten zu froxlor gegeben, damit ich die neue Seite, die ich für ihn erstellt habe, online stellen kann.

Allerdings ist, wie gesagt, keine Datenbank mehr frei. Mein Kunde hat leider auch keine Idee wo und wie er da was einstellen kann.

Wenn ich mich einlogge, gibts unter dem Punkt "Datenbank" keine Möglichkeit, eine neue DB zu erstellen.

Und in der Übersicht zeigt er mir auch, dass keine mehr verfügbar ist (siehe screen)

Die Kundennummer ist die 271722 (Vida Obsteter)

 

Wie kann ich noch an eine zusaätzliche DB kommen bzw. das Paket erweitern?

Danke schonmal!

image.thumb.png.8b2e81fd532290d278e6153e4e64147d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wir sind nicht der Hoster. Wir entwickeln lediglich froxlor. Bitte wende dich an den Betreiber des Servers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...





×
×
  • Create New...