Jump to content
Froxlor Forum

chris_graff

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chris_graff

  • Rank
    Newbie
  1. Also mein Kunde hat mir die Zugangsdaten zu froxlor gegeben, damit ich die neue Seite, die ich für ihn erstellt habe, online stellen kann. Allerdings ist, wie gesagt, keine Datenbank mehr frei. Mein Kunde hat leider auch keine Idee wo und wie er da was einstellen kann. Wenn ich mich einlogge, gibts unter dem Punkt "Datenbank" keine Möglichkeit, eine neue DB zu erstellen. Und in der Übersicht zeigt er mir auch, dass keine mehr verfügbar ist (siehe screen) Die Kundennummer ist die 271722 (Vida Obsteter) Wie kann ich noch an eine zusaätzliche DB kommen bzw. das Paket erweitern? Danke schonmal!
  2. Hallo, ich muss für einen Kunden für eine neue Webseite eine neue Datenbank erstellen. Aktuell sagt er mir in der Übersicht dass ich nur 1 DB habe, die auch genutzt wird. Wie komme ich an mehr Datenbanken ? :) Merci schon mal, Chris
×
×
  • Create New...