Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

PHP-Konfiguartion umschalten


maio

Question

Hallo zusammen,

ich nutze PHP-FPM und habe mir eine neue PHP-Konfiguration erstellt. Diese möchte ich nun bei einer bestehenden Domain einsetzt. Jedoch kann ich hier nur die Standard-Confi auswählen alle anderen sind ausgegraut (admin). Im Kundenaccount wird gleich gar keine andere angeboten.

Ich übersehe wieder was. Aber ich bekomme nicht raus, warum das so ist, und wie ich jetzt die PHP-Konfiguration für eine Domain ändern kann.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Macht auch Sinn ?

Ich habe dem Kunden jetzt alle Configs "weggenommen". Als Admin kann ich den Domains von dem Kunden jetzt eine beliebige Config zuweisen. Das reicht für meine Zwecke so aus. Bekomme ich damit irgendwo Probleme?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...