Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
maio

PHP-Konfiguartion umschalten

Question

Hallo zusammen,

ich nutze PHP-FPM und habe mir eine neue PHP-Konfiguration erstellt. Diese möchte ich nun bei einer bestehenden Domain einsetzt. Jedoch kann ich hier nur die Standard-Confi auswählen alle anderen sind ausgegraut (admin). Im Kundenaccount wird gleich gar keine andere angeboten.

Ich übersehe wieder was. Aber ich bekomme nicht raus, warum das so ist, und wie ich jetzt die PHP-Konfiguration für eine Domain ändern kann.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ausgegraut als Admin? Bist du vllt reseller und hast keine ausreichende Berechtigung?

Bei Kunden ist klar, der Admin muss dem Kunden configs zur Verwendung zuweisen (Kunden bearbeiten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich bin als richtiger/der Admin eingeloggt.

Ich habe den Nutzer jetzt auch die neue PHP-Konfiguration zur Auswahl berechtigt, dann kann ich sie auch erst als Admin für die Domain auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

;) joa, weil macht ja keinem sinn dem Kunden eine Config zu geben die er gar nicht nutzen dürfte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Macht auch Sinn 😀

Ich habe dem Kunden jetzt alle Configs "weggenommen". Als Admin kann ich den Domains von dem Kunden jetzt eine beliebige Config zuweisen. Das reicht für meine Zwecke so aus. Bekomme ich damit irgendwo Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...





×
×
  • Create New...