Jump to content
Froxlor Forum

maio

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maio

  • Rank
    Advanced Froxie
  1. Okay... da besteht zur Zeit kein Bedarf. Nun bin ich wieder etwas schlauer. Danke!
  2. Macht auch Sinn ? Ich habe dem Kunden jetzt alle Configs "weggenommen". Als Admin kann ich den Domains von dem Kunden jetzt eine beliebige Config zuweisen. Das reicht für meine Zwecke so aus. Bekomme ich damit irgendwo Probleme?
  3. Ich bin als richtiger/der Admin eingeloggt. Ich habe den Nutzer jetzt auch die neue PHP-Konfiguration zur Auswahl berechtigt, dann kann ich sie auch erst als Admin für die Domain auswählen.
  4. Hallo zusammen, ich nutze PHP-FPM und habe mir eine neue PHP-Konfiguration erstellt. Diese möchte ich nun bei einer bestehenden Domain einsetzt. Jedoch kann ich hier nur die Standard-Confi auswählen alle anderen sind ausgegraut (admin). Im Kundenaccount wird gleich gar keine andere angeboten. Ich übersehe wieder was. Aber ich bekomme nicht raus, warum das so ist, und wie ich jetzt die PHP-Konfiguration für eine Domain ändern kann. Viele Grüße
  5. Das ist jetzt echt peinlich. Hab die Einstellung nicht gefunden. Der grüne Stift ist mir durch ? Merci
  6. Liebe Leute, kann ich irgendwo einstellen, dass ein Kunde das DocumentRoot einer Domain oder Subdomain innerhalb seines Standard-DocumentRoot auf einen Unterordner ändern kann? Alle Domains des KundenX zeigen standardmäßig auf /var/customers/webs/kundex/ Nun soll der Kunde in seinen Einstellungen den DocumentRoot ändern können, z.B. bei der Domain example.org /var/customers/webs/kundex/mein/neuer/pfad/example Ich finde dazu leider keine Einstellungsmöglichkeit. Viele Grüße
  7. Danke, das hat mich auf die richtige Spur gebracht. Die in den Panel-Einstellungen hinterlegte Absenderadresse war nicht die gleiche wie die in den Systemeinstellungen hinterlegte Adresse für die SMTP-Authentifizierung. Dadurch hat es geknallt.
  8. Hallo zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem Problem beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wir angelegt, steht auch in der Übersicht (und in der DB). Jedoch kommt beim Anlegen die Fehlermeldung: Fehlermeldung Das Versenden der Nachricht an "test@domain.com" schlug fehl. Das Maildir unter /var/customers/mail wurde nicht angelegt. Berechtigungen stimmen. Vor einer Weile habe ich schon erfolgreich eine E-Mail-Adresse angelegt. Mir ist auch nicht bewusst, seit dem die Konfiguration entscheidend geändert zu haben. Kann mir evtl. jemand sagen, wo
  9. Hallo zusammen, ich habe Dovecot (mit Postfix) installiert und mit den vorgegebenen Konfigurationen von Froxlor eingerichtet. Mittlerweile mehrmals :/ Postfix funktioniert auch einwandfrei nur Dovecot will nicht. Ich sehe auch keinen Fehler. Was es anzupassen galt habe ich gemacht, sonst nichts geändert. Fehler bei IMAP-Login: Jun 30 18:15:34 server dovecot: imap-login: Disconnected: Too many invalid commands (no auth attempts in 0 secs): user=<>, rip=123.xx3.xx7.xx5, lip=213.xx8.xx5.xx2, session=... Jun 30 18:15:34 server dovecot: imap-login: Disconnected (no auth att
×
×
  • Create New...