Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
WendeHammerZ

Mail-Konten Speicherplatz definierbar

Question

Mooin!

Gibt es eine Möglichkeit um den Speicherplatz eines Kunden auch auf die Mail-Konten zu beziehen?
Bisher scheint es so zu sein, als würde nur der wirkliche Webspace berechnet werden.

Beispiel:
Webspace-Kontingent: 50 GB
Verbrauchter Webspace: 45 GB
Daten in allen Mail-Konten gesamt: 10 GB

So hätte der Kunde 5 GB "überzogen".

Wenn es hierfür eine Möglichkeit gibt, dann wäre das schon eine coole Sache ;)

Vielen Dank und schönen Abend noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ehm, grundsätzlich wird alles mit einbezogen, je nach anzeige (im kunden dashboard wird es ja aufgeteilt angezeigt). Sonst zählt eigentlich web, mail und DBs zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hmm.. ok..
Also bei mir sieht das z.B. so aus:

image.png.f3e710c2b8d21fe367eaf82a50658497.png


Settings sind folgende möglich:
image.thumb.png.d08652235e6de6f585cb20deac66865b.png

 

Also liegt es nur an der Anzeige? Denn da sind jetzt 20 GB Webspace definiert und so wird es auch angezeigt (ohne den anderem Kram inbegriffen zu haben).

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

So gesehen kannst du es nicht separat angeben. Schau doch Mal auch von der Admin Seite aus. Dort wird alles zusammen gerechnet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now





×
×
  • Create New...