Jump to content
Froxlor Forum

WendeHammerZ

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WendeHammerZ

  • Rank
    Newbie
  1. Hmm.. ok.. Also bei mir sieht das z.B. so aus: Settings sind folgende möglich: Also liegt es nur an der Anzeige? Denn da sind jetzt 20 GB Webspace definiert und so wird es auch angezeigt (ohne den anderem Kram inbegriffen zu haben).
  2. Mooin! Gibt es eine Möglichkeit um den Speicherplatz eines Kunden auch auf die Mail-Konten zu beziehen? Bisher scheint es so zu sein, als würde nur der wirkliche Webspace berechnet werden. Beispiel: Webspace-Kontingent: 50 GB Verbrauchter Webspace: 45 GB Daten in allen Mail-Konten gesamt: 10 GB So hätte der Kunde 5 GB "überzogen". Wenn es hierfür eine Möglichkeit gibt, dann wäre das schon eine coole Sache ;) Vielen Dank und schönen Abend noch!
  3. Ich gebe die Domain genau so an wie sie ist. Wie muss ich es denn angeben wenn die Domain in diesem Format ist: abc---def.de ?
  4. Moin moin, ich habe leider ein Problem mit Bindestrichen im Domainnamen. Die Domain die ich hinzufügen möchte hat 3 Bindestriche am Stück und Froxlor meldet mir folgendes: Wie kann ich die Domain trotzdem hinzufügen? Dankeschön!
×
×
  • Create New...