Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

504 Gateway Timeout - nach klick auf Datenbanken


Mac's Marketing
 Share

Question

Hallo,

ich habe gestern über Phpmyadmin einen Befehl abgesetzt der sämtliche Tabellen meiner Datenbank löschte (absichtlich).

Kurz darauf hin stand in der Mitte des Bildschirms "laden", doch auch nach einer Stunde ist nichts geschehen.

Ich habe den Tab geschlossen und über Froxlor neu geöffnet, doch der Tab lädt ewig lange, dann erhalte ich die Meldung "504 Gateway Timeout".

Heute morgen habe ich es erneut versucht, auf das Dashboard von Froxlor komme ich ohne Probleme, doch nach einem klick auf "Datenbanken"

lädt es wieder eine halbe Ewigkeit bevor ich dann erneut die Meldung "504 Gateway Timeout" erhalte.

  • Größe der Datenbank: 200 MB

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Leider hatte ich nicht die Rechte die Logfiles anzusehen. Aber ich habe meinen Hoster kontaktiert. Er konnte herausfinden, dass ein Backup cronjob der eigentlich über Nacht laufen sollte dafür veranwortlich war. Der Hoster hat den cronjob gekillt, seitdem geht wieder alles.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...